Unterstützung des Heimatvereins

Mitmachen im Heimatverein

Ein Beitritt in den Heimatverein Cochstedt ist stets möglich und auch freiwillige Hilfe wird immer benötigt. Dabei könnt Ihr als aktives oder passives Mitglied beitreten. Die Mitgliedsgebühren liegen jährlich bei 24€ .

Wir freuen uns auf Euch!

Mitgliedsantrag Heimatverein Cochstedt
Wir stellen Euch auch direkt zum Ausfüllen einen Mitgliedsantrag zur Verfügung.
Mitgliedsantrag Heimatverein 001.jpg
JPG Bild 3.3 MB

Spenden

Spenden sind immer gerne gesehen und kommen der Organisation von Veranstaltungen sowie der Erhaltung und Pflege der Leihgaben zugute. Insbesondere zur Organisation des Eichenfestes zur Erhaltung eines lebendigen Ortes freuen wir uns über jegliche Spenden.

Spendenkonto:

Kontoinhaber:     Heimatverein Cochstedt

IBAN:                    DE55 8005 5500 0201 0235 04

BIC:                       NOLADE21SES

Betreff:                 Name/Firma des Spenders, optional: Mail oder Kontaktdaten sowie der Zweck der Spende

Falls eine Spendenquittung benötigt wird, bitten wir Sie im Betreff mindestens Ihren Namen oder den Namen Ihrer Firma anzugeben. Desweiteren ist es nötig, uns Ihre Adresse oder Mail-Adresse für die Zusendung der Spendenquittung mitzuteilen.

Sachspenden:

Auch über ältere Sachspenden als Leihgaben freut sich der Heimatverein. Wir bemühen uns sämtliche Sachspenden der Öffentlichkeit sichtbar zu machen. Beispielhaft zu nennen ist unter anderen unsere Heimatstube im Rathaus Cochstedt oder das Inventar einer alten Bäckerei.